permalink

0

Sensationelle TOP10 und TOP20 Finishs von Anke Schöning und Annette Ockenfeld beim Haspa Marathon/Hamburg

Unsere Mädels haben beim Hamburg Marathon sensationell abgeliefert!

Insgesamt waren bei Deutschlands größtem Frühjahrs-Marathon über 14.000 Läufer/innen am Start. Auch Anke und Annette wollten nach einem guten Frühjahrs-Training zeigen, was in ihnen steckt.
Und das zeigten beide in hervorragender Art und Weise. Beide teilten sich das Rennen sehr gut ein und genossen die 42km durch die Elb-Metropole. Angefeuert durch tausende von begeisterten Zuschauern schafften beide eine Endzeit von deutlich unter 4h.
Annette Ockenfeld erreichte nach 3:42:37h als hervorragende 17. in der W50 das Ziel.

Anke Schöning war sogar noch einige Minuten schneller unterwegs und finishte in sensationellen 3:36:07h als 9. in der W50!

Das habt ihr klasse gemacht!

Nun beginnt für beide die Triathlon-Saison – wir sind gespannt auf eure Resultate.

Pixx- Privat
Text: TD

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*